Die Ortsgestaltung im Kurort voran bringen

Ausgehend von der finanziellen Basis gilt es hier die für unsere Zukunft wichtigen Projekte umzusetzen. Mit der Sanierung von Kirchgasse und Kirchenpark ist es nach anfänglichen Schwierigkeiten gelungen unsere "Grüne Achse" durch den Ortskern zu vollenden. Und es ging zielstrebig weiter. Es war mein Ziel die Badstraße in der Wahlperiode 2008-2014 zu sanieren. Auch nhier habe ich Wort gehalten; am 1. Mai 2013 konnte die neue "Flaniermeile" offiziell ihrer Bestimmung übergeben werden!

Nun gilt es weiter zu machen - die Poststraße steht hier für mich an erster Stelle und ist eines meiner Ziele für die laufende Wahlperiode. Und es soll weiter gehen: Die Heinrich-Mörtel-Straße mit Parkplatz und auch die Hauptstraße stehen bei mir ebenso auf der Prioritätenliste!